Jun
18

Sharp zeigt LCD-TFT mit 108 Zoll und Full HD

Themen: , ,    

Auf der InfoComm 08 in den USA zeigt Sharp, die mittlerweile auch ja Pioneer mit Panels beliefern, einen riesengroßen LCD-TFT. Den LB-1085 mit 108 Zoll Bildschirmdiagonale. Der LCD besitzt keine Lüfter zur Kühlung. Drei HDMI- und einen DVI-Anschluss und weitere Anschlüsse bringt dieser mit. 400 cd/m2 Helligkeit, Kontrastverhältnis von 1.200:1 und 6 ms Reaktionszeit. Der Stromverbrauch wird mit 1.130 Watt von Sharp angegeben.

Das größte LCD-TV mit 108 Zoll von Sharp ist mit einem Advanced Super View Full-HD-Panel bestückt und wird in dem Kameyama Werk No. 2 hergestellt, welches als erstes Werk weltweit die 8. Generation der neuen Glas-Substrate fertigen kann.

sharp 108 zoll

Wird auch in einem Premium-Multiplex-Kino in Tokyo installiert. Aber natürlich nicht als Ersatz einer viel größeren Kinoleinwand, sondern im Foyer.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Add to favorites
  • Digg
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • Technorati
  • Twitter
  • Webnews.de
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Wikio
  • Yahoo! Bookmarks