Zur IFA 2012 – Der neue Loewe Individual als Home Entertainment System

Zur IFA 2012 wird der neue Loewe Individual mit noch schlankerem Design für 2012 vorgestellt. Mit LED-Hintergrundbeleuchtung, 400 Hz-Bildperformance, Dual-Triple-Tuner in Verbindung mit einem CI+-Slot zum HDTV-Empfang von verschlüsselten Sendern. Acht Lautsprecher liefern eine Musikleistung von 2×40 Watt und der Subwoofer.

Ein Full-HD-Fernseher in den Bildschirmgrößen 40, 46 und 55 Zoll mit den folgenden Highlights:

  • Neues intuitives Bediensystem
  • Einzigartiges Angebot bei interaktiven Online-Diensten
  • Sinnvolle Vernetzung mit Tablet und Smartphone
  • Schlankes, minimalistisches Design
  • Perfektes Home Entertainment mit individuellen Sound-Systemen
Loewe Individual

Loewe Individual (Foto: Loewe)

Der integrierte Festplattenrecorder mit 750 GB großer Festplatte kann 2D- und 3D-Inhalte bequem mit Time-Shift (zeitversetztes Fernsehen) aufzeichnen und dann noch diese Aufnahmen über WLAN, LAN oder Powerline an weitere Loewe-Fernseher im Heimnetzwerk streamen. Über das Internet stehen viele Mediatheken zur Verfügung sowie weitere Internet-Dienste.

Loewe Individual

Loewe Individual (Foto: Loewe)

Ein äußerst niedriger Energieverbrauch der Energieeffizienzklasse A und ein Gehäuse aus wiederverwendbarem Aluminium sorgen für den bedachten Umweltschutz bei den neuen Loewe Individual.

Der Name sagt es schon, beim Design kann der Käufer wieder aus einem breiten Spektrum an Farben und Designvielfalten wählen.

Auch interessant ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf × = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>