iPhone 5 und iPad Mini kommen – Gravis verrrät schon die Bumper und Schutzhüllen

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern. Das iPhone 5 – oder wie es auch immer heißen wird – wird voraussichtlich Mitte September 2012 von Apple offiziell vorgestellt. Hinzu kommen wird im Herbst auch das kleinere iPad Mini. Durch einen Fehler beim Apple-Partner Gravis in der Suche des Online-Shops, sind schon vorab ein passender Bumber für das iPhone 5 und eine Schutzhülle für das iPad Mini vor der offiziellen Ankündigung von Apple aufgetaucht. Dieses berichtet das Fachmagazin MacLife.


iPhone 5 Case  - Bumper

iPhone 5 Case – Bumper (Foto. Mac Life)

Gravis hat in der Shop-Suche der OXID eShop-Software die Schutzhüllen-Artikel für iPhone 5 und iPad Mini gelistet. Diese sind natürlich schon wieder herausgenommen worden, als man den Fehler entdeckt hat.

iPad Mini Schutzhülle

iPad Mini Schutzhülle (Foto: Mac Life)

1 Response

  1. kenner sagt:

    Etliche Hersteller und Onlineshops führen seit gut 2 Monaten bereits Schutzhüllen für “iPhone 5″ – wenn es denn so heissen wird. Entweder wissen die alle mehr, oder es sind Mockup-Artikel, die zwar bereits VORbestellt werden können, jedoch erst bei/nach erscheinen des Gerätes produziert und verkauft werden.

    Ein wirklich “Fakt” FÜR die Gerüchte ist dies also nicht. Neue ist lediglich, dass es jetzt auch schon Hüllen für ein iPad mini gibt – denn wer weiß, ob Apple das Ding nicht iPad nano nennt ????