Party For The Masses

dm.jpg Die letzte „Party for the Masses“ am 30.09.2006 in Hamburg war einfach nur geil! :) Die Stimmung in der Markthalle glich einem Live-Konzert und war riesig, die Songs von Depeche Mode nur klasse und die Leute friedlich und gut drauf. Wieder die alten Songs aus den 80ern zu hören, weckten doch die Jugendzeiten wieder… Das Intro um 00:00 Uhr war fast wie bei einem richtigem DM-Konzert und lief einem den Rücken herunter! Dazu wurden auf einer Video-Wand Ausschnitte aus einem Konzert gezeigt. Leider waren die Bässe manchmal ein wenig übersteuert, die Akustik in der Markhalle nicht optimal und es was sehr sehr heiss. Eigentlich war fast jeder klitschnass beim Tanzen. – „Aber Schwamm drüber!“ :-)
Die „Party for the Masses“ ist sehr zu empfehlen für alle Depeche Mode Fans im Norden. Die nächste „Party For the Masses“ in Hamburg findet wieder am 27.01.2007 statt.
Kurze Videos gibt es bei youtube oder hier youtube. Leider habe ich nur mein Handy mitgehabt, das in der Dunkelheit und auch bei den grellen Scheinwerfern nicht überzeugen konnte.