Firefox 2.0 erschienen

firefoxDer neueste Firefox Webbrowser 2.0 ist schon auf den Download-Servern erhältlich, obwohl auf der Webseite noch gar nichts offiziell angekündigt wurde.

Neu ist die integrierte Rechtschreibprüfung in Textboxes, automatische Session-Wiederherstellung, ein besserer Add-On-Manager, Unterstützung von JavaScript 1.7, eine bessere RSS-Funktion für externe RSS-Reader, dynamische Seitentitel durch Microsummaries und ein neuer Phishing-Schutz, der vor verdächtigen Webseiten/URLs schützen soll.

Versionen in Deutsch für Linux, Mac und Windows stehen zum Herunterladen bereit für x86 (32bit).

Für alle Anwender, die noch mit dem geflickten IE aus Redmond unterwegs sind: „Es wird langsam Zeit umzusteigen!“ ;-)

Download vom Firefox Webbrowser:


Einfach installieren und das Web sicher und schnell genießen!