Samsung Hybrid-Blu-ray- und HD-DVD-Player BD-UP5000

Samsung hat einen neuen Dual-Format HD-Player für HD DVD und Blu-ray, den Samsung BD-UP5000, für Mitte 2007 in den USA angekündigt. Der neue BD-UP5000 wird auch die beiden interaktiven Menüs HDi (HD DVD) und BD-Java (Blu-ray Disc) unterstützen. „Die Nutzer sind hungrig auf neue HD-Inhalte, aber verwirrt durch die konkurrierenden HD-Formate“, erwähnt Samsung in der Pressemitteilung.

Samsung Hybrid-Blu-Ray- und HD-DVD-Player BD-UP5000

Samsung BD-UP5000

Der HD-Player wird mit der Technik der jetzt kommenden 2. Generation der Blu-ray-Player ausgestattet sein. Ebenso auch 1080p, 24 Hz und HDMI 1.3 mindestens mitbringen und über einen Ethernet-Anschluss verfügen. Preise sind noch nicht bekannt und technische Daten ebenso wenig. Der Präsident von Warner Home Video begrüßt natürlich die Entscheidung und das neue Modell für HD DVD und Blu-ray von Samsung.

Der neue Samsung BDP-UP5000 wird auf der IFA 2007 in Berlin zu sehen sein.

Update: Bilder von der IFA 2007 vom BD-UP5000

Eine Antwort auf „Samsung Hybrid-Blu-ray- und HD-DVD-Player BD-UP5000“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.