Erfahrungsbericht IFA 2008 neue LCD-TV, Plasma-TV, OLED und Beamer

So, da werde ich mal versuchen, meine Eindrücke der diesjährigen IFA zu schildern.

[…]
SAMSUNG
Neben ausreichend Proviant noch mit Kamera und HD-Cam ausgestattet, landeten wir dieses Jahr zuerst bei Samsung.Dort empfang uns eine riesige LCD-Wand, bestückt mit dem Slim-Line-LCD´s von Samsung.
Vermutlich eine Frühjahrsneuheit. Ebenfalls mit LED und Local Dimming. Persönlich, hoffe aber, dass man da noch etwas am Design feilt. Das rein schwarze etwas rund gelutschte Klavierlackdesign gefiel mir nicht so.


Das Crystal TOC (Touch Of Color) Design schaut da schon deutlich schicker aus.
Bei den Samsung OLED-Stand wurde es plötzlich ganz voll, als Bürgermeister Wowereit auftauchte. Auch wenn wir einige Fotos schossen und gar in HD filmten, interessiert mich persönlich solch Celebrity-Aufgebot weniger, sondern rein die Technik!
Die OLED´s überzeugen da auf ganzer Linie.
[…]

Erfahrungsbericht live vor Ort…