Schweizer Naxoo mit umfangreicherem HDTV-Angebot

Der schweizer Kabelnetzbetreiber Naxoo bietet seinen Kunden in den Kantons Wallis (Valais) und Genf (Geneva) ein jetzt vielfältigeres HDTV-Angebot für Kabelkunden an.


Für monatlich CHF 10 (6,70 EUR) sind jetzt folgende HDTV-Sender im Angebot neu aufgenommen worden: National Geographic HD, BBC HD, HD3 Culture, iConcerts HD, Arte HD und Melody Zen TV. Zuerst muss allerdings das Basis- und Premium-Paket bei Naxoo sowie noch CHF20 im Monat für den HDTV-Receiver Drivebox HD PVR geleistet werden. HD Suisse und Luxe TV HD werden weiterhin mit einem Drivebox-Abonnement erhältlich sein.

drivebox hd7100
drivebox hd7100

Ebenfalls wird auch der französische Canal+ à la carte, mit ca. 30% an HD-Inhalten, für Naxoo-Kunden im Abo empfangbar sein. Für CHF 25 wurde das englischsprachige TV-Paket mit den Programmen BBC Three, BBC News, ITV3, CBBC, NASN und Trace TV erweitert. Der News-Kanal Sky TG24 und der französiche TV-Kanal Cinecinema Star (ehemals TPS Cinéstar) wurden auch in den entsprechenden Angeboten aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.