Samsung enthüllt erste Ultra Slim LUXIA LED-TV mit 6,5mm und 240Hz

Heute hat Samsung Korea nun offiziell die neuen Ultra Slim LED-LCD, LUXIA LED-TV genannt, mit nur 6,5 mm Gehäusedurchmesser und 240-Hz-Technik enthüllt. Wohl die kommende B-Serie von Samsung, die sechsmal schlanker sind, als die 850 LCD-TV. In Zukunft werden wir wohl nicht mehr von LCD-TV, sondern von LED-TV aufgrund der Hintergrundbeleuchtung durch die LED-Technologie sprechen.

Auf der IFA 2008 waren es noch 8,9 mm und nun ist es Samsung gelungen, bis auf 6,5 mm die neuesten LED-TV zu fertigen. Auf der CES 2009 in den nächsten Tagen werden diese der Öffentlichkeit präsentiert. Neueste Techniken werden bei diesen Ultra Slim LED-TV eingesetzt. Auto Motion Plus 240 Hz, intelligentes Power-Saving, LED (Light Emitting Diode)-Hintergrundbeleuchtung, Pro (Wide Color ControlPro)-Technologie, Größen von 40 Zoll bis 55 Zoll.

Samsung Ultra Slim LED-LCD
Samsung Ultra Slim LED-LCD
Samsung Ultra Slim LED-LCD
Samsung Ultra Slim LED-LCD
Samsung Luxia LED-TV
Samsung B-Serie LED-TV
Samsung Luxia LED-TV
Samsung B-Serie LED-TV
Samsung Ultra Slim LED-LCD - Fotos: Samsung Korea
Samsung Ultra Slim LED-LCD - (Fotos: Samsung Korea)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.