Kostenlose Filme bei Videoload for free

Beim Videoportal Videoload stehen ab sofort Spielfilme kostenlos im Beta-Bereich „Videoload for free“ zum Streaming zur Verfügung. Benötigt wird aber leider immer noch ein System mit einem verbraucherunfreundlichen DRM-fähigen Mediaplayer. Im kostenlosen Bereich werden natürlich keine brandneuen Spielfilme oder aktuelle Live-Konzerte gezeigt. Die Kategorien sind zur Zeit: Spielfilme, Serien, Musik, Erotik und Extremsportarten. Produktionen der BBC wie: „Little Britain“, Coupling „Wer mit Wem?“, „Welt der Tiefe“, aber auch die hervorragenden Musikkonzerte „London Live“ uvm. sind mit einem schnellen Internetzugang abrufbar.

Aktuelle und kostenpflichtige HD-Videos stellt Videoload mittlerweile jetzt auch bereit. Darunter auch einige BBC-Produktionen und aktuelle Spielfilme.

Eine Antwort auf „Kostenlose Filme bei Videoload for free“

  1. Nicht schlecht, das Angebot, doch leider gibt es die Filme nur im, kleinem Fenster zu sehen.
    Deshalb lohnt sich das Ganze nicht, es sei den man kann, in Zukunft, in voller PC Monitorgröße die Filme anschauen.

Kommentare sind geschlossen.