Firmware-Update für HDTV-Receiver S-HD 33 TWIN und HD-CI TWIN

Der Receiver-Hersteller Altech stellt eine aktualisierte Firmware / Software in der Version 1.1.8 7274 für die HDTV-Receiver-Modelle S-HD 33 TWIN und HD-CI TWIN kostenlos zum Herunterladen bereit. Die neue Software für die Receiver kann nur mit einem USB-Stick auf die HDTV-Receiver S-HD 33 TWIN und HD-CI TWIN aufgespielt werden.

Es wurden folgende Verbesserungen in der Software Version 1.1.8 7274 vorgenommen:

Sender- und Transponderliste aktualisiert.
Timeshift Funktion wurde verbessert – In der Basisfunktion ist diese nun ständig aktiv. Kann im Menü aber auch deaktiviert werden.
Aufnahmefunktion verbessert – Aufnahmen startet im Hintergrund.
Probleme mit Optionkanälen behoben.
Umstellung auf eine HD-Menü Oberfläche.
Kompatibilität der Festplatte verbessert.

Ebenfalls steht schon das im Sommer veröffentliche Software-Update „HD+ Legacy “ für folgenden HDTV-Receiver bereit:

  • EasyOne S-HD 2
  • EasyOne TX-8000 HD
  • EasyOne HD-CI
  • EasyOne HD-CI 1