Neues System-Software-Update Version 4.10 für die Playstation 3

Ein neues Firmware-Update steht für die Sony Playstation 3 ab sofort über das Internet zur Verfügung. Die neue Firmware 4.10 optimiert den integrierten Webbrowser und den Zugang zum PlayStation®Network (PSN)


Sony 3D-Monitor PS3
Sony 3D-Monitor PS3

  • Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.
  • Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].
  • PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.